Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schlemmt nur bei Mutti

Justin Timberlake schlemmt nur bei Mutti

14.04.2014 - 17:16 Uhr

Hamburg - Justin Timberlake achtet strikt auf seine Ernährung - mit einer Ausnahme!

Wenn seine Mutter Lynn kocht, dann wird geschlemmt. Im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Fit For Fun" sagte der 33-Jährige: "Ich ernähre mich relativ gesund. Ich bin ein großer Fan von Proteinshakes, Hühnchen und Gemüse. Meistens lasse ich die Finger von frittierten Speisen, auch wenn mir das als Südstaatler manchmal schwerfällt. Aber wenn Mama kocht, esse ich, was auf den Tisch kommt - keine Ausnahme erlaubt."

Justin Timberlake kommt im Rahmen seiner "The 20/20 Experience Tour" in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

20.04.2014 - Köln
22.04.2014 - Köln
24.04.2014 - Berlin
04.05.2014 - Hamburg
04.06.2014 - Wien
06.06.2014 - Berlin
08.06.2014 - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen