Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs schlemmt Weihnachten bei Mutti

Olly Murs schlemmt Weihnachten bei Mutti

26.11.2014 - 06:45 Uhr

London - Olly Murs freut sich schon auf die Weihnachtsfeiertage.

Diese wird der Sänger bei seiner Mutter verbringen und es sich gut gehen lassen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 30-Jährige über seine Pläne zu Weihnachten "Ich freue mich am meisten darauf, bei meiner Mutter zu essen. Ich habe in diesem Jahr noch kein Essen bei meiner Mutter gehabt, und das ist echt schlimm. Ich freue mich deshalb wirklich darauf, ihren Braten zu essen."

Olly Murs hat übrigens nur einen Weihnachtswunsch: Er möchte, dass sich sein Zwillingsbruder wieder mit der Familie versöhnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen