Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts sagt nein zu Botox

Julia Roberts sagt nein zu Botox

29.03.2012 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist absolut kein Fan von Botox.

Die Schauspielerin hat geradezu eine Aversion gegen das Nervengift, das Gesichtsfalten verschwinden lässt. Die 44-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Botox einmal ausprobiert und ich sah ein paar Monate lang immer überrascht aus, was kein süßer Look bei mir ist. Ich habe das Gefühl, dass ich als Mutter von drei Kindern meine Emotionen dann zeigen sollte, wenn ich sie fühle. Das ist kritisch." Sie verurteile aber niemanden, der sich Botox spritzen lasse. Es sei jedem selbst überlassen, was er mit seinem Gesicht oder seinem Körper anstelle, so der Hollywood-Star abschließend.

Julia Roberts ist demnächst übrigens als böse Königin in den Kinos zu sehen. "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" läuft am 05. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen