Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Botox? Nein, danke!

Helena Bonham Carter: Botox? Nein, danke!

21.01.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Helena Bonham Carter hält nichts vom Hollywood-Schönheitswahn.

Für sie, so die Schauspielerin, komme eine Botox-Behandlung definitiv nicht in Frage. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich kann noch all meine Gesichtsmuskeln bewegen. Ich bin der Meinung, dass das Alter nicht recht geschätzt wird. Aber ich denke auch, dass die Regisseure auf der Suche nach Schauspielerinnen sind, die sich noch nicht unters Messer gelegt haben." Sowieso sei sie vom Ergebnis der meisten Schönheitsoperationen wenig überzeugt. "Man hat zwei Möglichkeiten - entweder lässt man etwas machen und schaut danach ziemlich seltsam aus, oder man lässt eben nichts machen und schaut einfach ein bisschen älter aus", so die 44-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen