Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Liebesbeweis für ihre Familie

Julia Roberts: Liebesbeweis für ihre Familie

07.05.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat sich die Namen ihrer Kinder auf ihrer Haut verewigen lassen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Schauspielerin jetzt im Bikini am Strand abgelichtet. Am unteren Ende ihres Rückens und knapp über der Bikinihose sind auf Fotos eindeutig die eintätowierten Namen ihrer drei Kinder zu erkennen: Hazel, Phinnaeus und Henry. Und auch ihr Ehemann Danny Moder kam nicht zu kurz. Für ihn ließ sich Roberts unterhalb der drei Namen ein großes D auf der Haut verewigen.

Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit Danny Moder verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Kinder: die Zwillinge Hazel und Phinnaeus kamen am 28. November 2004 zur Welt, Henry Daniel wurde am 18. Juni 2007 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen