Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Neuer Film macht sie emotional

Julia Roberts: Neuer Film macht sie emotional

14.10.2011 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts neuer Film lässt sie emotional werden.

Denn die Schauspielerin war gerade mit Sohn Henry schwanger, als sie " Fireflies In The Garden" im Jahre 2007 drehte. Und der Rückblick auf ihre Schwangerschaft berührt die 43-Jährige stark, wie sie jetzt selbst laut "showbizspy.com" in einem Interview erzählte: "Wenn ich das jetzt sehe und auch sehe, was für ein großer Junge er schon ist, der sich ganz alleine anziehen kann und all diese Dinge macht. Es berührt mich wirklich, dass zu sehen."

"Fireflies In The Garden" lief in Deutschland unter "Zurück im Sommer" bereits im Jahre 2008 in den deutschen Kinos. In Amerika wurde der Filmstart wegen finanzieller Probleme allerdings immer wieder verschoben, bis er dort am Mittwoch (12.10.) Premiere feierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen