Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Kehrt sie zum Film zurück?

Julia Roberts: Kehrt sie zum Film zurück?

11.03.2006 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts kehrt auf die Kinoleinwand zurück.

Der Hollywood-Star hat die Rechte an dem Buch "Eye Contact" erworben. Darin geht es laut der britischen Zeitung "The Sun" um einen autistischen Jungen, der der einzige Zeuge eines Mordes ist. Der Buch-Autorin Cammie McGovern zufolge wird Roberts in dem geplanten Film die Mutter des Jungen spielen. Bestätigt wurde dies bisher allerdings noch nicht.

Julia Roberts erklärte 2004, als sie mit Zwillingen schwanger war, sie wolle nie wieder Filme drehen. Damals wurde als Grund genannt, die Schauspielerin wolle sich in Zukunft ganz auf ihre beiden Kinder konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Julia Roberts brachte am 28. November 2004 in Kalifornien die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen