Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban macht sich emotional gern nackig

Josh Groban macht sich emotional gern nackig

13.02.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Für Josh Groban ist das Songschreiben eine sehr persönliche Angelegenheit.

Deshalb ergibt er sich im Aufnahmestudio auch nur mit Menschen, denen er vertraut und mit denen er sich wohlfühlt. Der US-Sänger sagte im Interview mit Firstnews. "Du musst dich mit Leuten umgeben, in deren Nähe du dich wohl fühlst, denn, es ist egal, ob es eine Melodie oder ein bestimmter Text ist, man fühlt sich der Person gegenüber, mit der man arbeitet, komplett nackt. Es ist nervenaufreibend, so etwas rauszubringen, aber am Ende ist es das, was die Fans umso mehr an dir mögen."

Josh Groban ist im Moment übrigens Single. Ein Problem hat er damit laut eigener Aussage nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen