Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts mimt gerne das Model

Julia Roberts mimt gerne das Model

14.07.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist mittlerweile zwar schon 42, aber deshalb gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen.

Immerhin ist sie neuerdings das Werbegesicht des Kosmetikgiganten Lacome. Dem Magazin "Stylist" sagte die Schauspielerin dazu: "Die ganze Idee, in meinen 40ern noch zu modeln, ist ziemlich modern und lustig, wie ich finde. Es gibt einen freudigen und spaßigen Aspekt daran, es jetzt zu machen. Aber auch eine Sicherheit, wer du bist, wie ich mich heute in meinen 40ern fühle."

Julia Roberts ist die Schönste von allen. Das US-Magazin "People" kürte die Schauspielerin zum schönsten Menschen der Welt - und das bereits zum vierten Mal. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen