Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford mimt gerne den Helden

Harrison Ford mimt gerne den Helden

28.05.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Für Harrison Ford war von Anfang an klar, dass er auch zum vierten Mal den Abenteurer "Indiana Jones" mimen würde.

Der Schauspieler spielt laut eigenen Angaben nämlich unheimlich gerne Helden. Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte der 65-Jährige: "Vor allem habe ich versucht, echte Menschen darzustellen. Ich mag eher Männer, die im Leben richtig zupacken... Männer, die tun, was getan werden muss. Ohne viele Worte. Die Helden meiner Jugend waren Cowboys, die echten, nicht John Wayne. Und Abraham Lincoln."

Das neueste Abenteuer "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist seit 22. Mai im deutschsprachigen Raum zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen