Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Märchen-Zensur

Julia Roberts: Märchen-Zensur

30.03.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts zensiert Märchengeschichten, die sie ihren Kindern erzählt.

Die Schauspielerin spielt in dem Streifen "Spieglein Spieglein" bald selbst eine böse Hexe, doch ihren eigenen drei Kindern möchte sie die Grausamkeiten mancher Märchen nicht zumuten. Gegenüber der Zeitung "The Independet" sagte die 44-Jährige: "Schauen Sie sich doch 'Rapunzel' an. Diese Geschichte ist so ekelig. Der Prinz fällt vom Turm und sticht sich seine Augen aus. Ich habe diese Geschichte meinen Kinder abends vorgelesen und das Ende kam ganz schnell und es hieß 'Das ist eine kurze Geschichte.' Wir nennen das elterliches Redigieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen