Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: sauer wegen TV-Zensur

Nicki Minaj: sauer wegen TV-Zensur

11.09.2014 - 16:24 Uhr

New York - Nicki Minaj ist sauer darüber, dass ihr Auftritt bei der New York Fashion Week nicht komplett im US-Fernsehen zu sehen gewesen ist.

Die Rapperin performte am Dienstagabend (09.09.) ihre neue Single "Anaconda", doch dem Sender Cbs waren etliche Posen von Minaj einfach nicht züchtig genug, deshalb wurde an vielen Stellen lieber das Publikum gezeigt. Auf "Twitter" machte sie jetzt ihrem Ärger darüber Luft und teilte mit: "Meine Lieben, ich wünschte, ihr hättet letzte Nacht die Choreografie der zweiten Strophe von 'Anaconda‘ sehen können. Sie war absolut himmlisch. Cbs entschloss sich, sie nicht zu zeigen. Hätten sie uns das vorher gesagt, hätten wir die Choreo geändert, damit ihr sie vom Anfang bis zum Ende hättet sehen können. Künstler investieren so viel von ihrem eigenen Geld, ihrer Zeit und Leidenschaft, um ihren Fans eine großartige Performance abzuliefern. Aber letztlich fällt unsere Kunst für gewöhnlich Leuten in die Hände, die sich nicht um unsere Kunst und Kreativität scheren."

"Anaconda" ist übrigens bereits seit August als Download zu haben. Als Single kommt der Song am 10. Oktober auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen