Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Kinder sind voller Wunder

Julia Roberts: Kinder sind voller Wunder

03.05.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts geht in ihrer Mutterrolle auf.

Die Schauspielerin ist zufriedener denn je und kann sich ein Leben ohne ihre drei Kinder gar nicht mehr vorstellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die 42-Jährige: "Mein Leben ist erfüllt. Jeder kleine Augenblick ist fantastisch, wenn man sich darauf einlässt. Ich lerne das dauernd von meinen Kindern. Kinder sind so voller Wunder. Mein Jüngster wachte neulich um 5 Uhr morgens auf und sagte zu mir: 'Es ist ein wunderbarer Tag, Mama.' Was ist kostbarer als das?" Und um soviel Zeit wie nur möglich mit ihren Liebsten zu verbringen, nehme sie auch nur noch Rollenangebote an, die sie wirklich interessieren.

Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit Daniel Moder verheiratet. Die Schauspielerin brachte im November 2004 die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt, im Juni 2007 folgte dann Söhnchen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen