Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Kinder sind kein Zuckerschlecken

Julia Roberts: Kinder sind kein Zuckerschlecken

01.09.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts liebt ihre drei Kinder über alles.

Trotzdem hat sie ab und zu auch gestrichen die Nase von ihrem Nachwuchs voll. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "in": "Kinder sind eine ungeheure Verpflichtung. Für 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Das ist nicht so, als ob man sich ein Auto kauft." Trotzdem versuche sie ihr Bestes, um eine gute Mutter zu sein. Roberts wörtlich: "Meine Mutter war mir ein echtes Vorbild. Obwohl sie einen Job als Sekretärin hatte, kümmerte sie sich vorbildlich um uns Kinder und den Haushalt. Ich versuche, ihr da nachzueifern."

Julia Roberts ist demnächst wieder im Kino zu stehen. Ihr Film "Eat Pray Love" kommt in Deutschland und der Schweiz am 23. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen