Startseite » Musik » Musik News » Fräulein Wunder: Charts sind wichtig

Fräulein Wunder: Charts sind wichtig

15.09.2008 - 09:51 Uhr

München - Fräulein Wunder ist eine gute Chartplatzierung äußerst wichtig.

Schließlich sieht man anhand der Verkaufszahlen, wie gut ihre Musik ankommt. Das hat Frontfrau Chanty jetzt im Interview mit Fan-Lexikon betont. Die Sängerin sagte über eine gute Chartplatzierung: "Ich meine, wir machen Musik und wir finden es toll! Je höher die Chartplatzierung ist, desto mehr Leute mögen unsere Musik und hören die Musik. Und das ist glaube ich das Wichtigste."

Die Single "Wenn ich ein Junge wär" steht bereits seit 15. August in den Plattenläden. Derzeit ist die Single auf Platz 24 zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen