Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder beteten für ein Wunder

Michael Jackson: Kinder beteten für ein Wunder

25.06.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Heute (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal - und es scheint, als wolle jeder etwas dazu sagen.

Nun auch die Familienköchin Kai Chase, die laut "gala.de" folgendes vom Todestag des King of Pop zu berichten hat: "Die drei Kinder sind zu mir gerannt und haben hysterisch geweint. Prince schie: 'Dad, Dad, was ist los, Dad?' und Paris rief; 'Daddy, Daddy, Daddy' immer und immer wieder. Ich habe sie an meine Brust gedrückt und ihre Hände genommen und mich in einen Kreis mit ihnen gesetzt. Dann erklärte ich: "Betet mit mir. Wir beten jetzt alle zusammen'." Die Kinder baten Gott um ein Wunder - Chase vermutet aber, dass sie längst wussten, dass ihr Vater nicht überleben würde. "Ich wusste - und ich denke, sie wussten es auch - dass er schon tot war", so die Köchin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen