Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Kinder lassen sie nicht aus dem Haus

Julia Roberts: Kinder lassen sie nicht aus dem Haus

14.02.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts wird sich für die Oscar-Nacht wohl aus dem Haus schleichen müssen.

Die drei Kinder der Schauspielerin hassen es nämlich, wenn sie von ihrer Mom alleingelassen werden. Die 44-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe gelernt, mich nicht zu Hause fertig zu machen. Wenn sie dabei sind, wenn ich mich fertig mache, meinen sie: "Geh nicht!' Das ist hart. Ich hasse es, sie zurückzulassen. Jetzt mache ich mich gar nicht mehr fertig, wenn sie dabei sind. Sogar ein bisschen Extra-Lippenstift macht meine Kids schon argwöhnisch. Sie sagen dann: 'Was ist los? Wo gehst du hin?'"

Die Oscar-Verleihung findet übrigens am 26. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen