Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Kinder sollen lieber nicht schauspielern

Julia Roberts: Kinder sollen lieber nicht schauspielern

16.12.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist sich nicht sicher, ob sie es begrüßen würde, wenn ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten.

Der dreifachen Mutter wäre es lieber, sie würden andere Berufe ergreifen. Dennoch möchte sie ihre Kinder in allem unterstüten. Gegenüber "Hello" sagte sie: "Man muss sich jedem Kind anders annährern und auch jedem Wunsch, den sie haben. Mein Beruf hat mir selbst eine unglaubliche Freude gebracht, deshalb würde ich es nicht generell ablehnen."

Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder haben drei Kinder: den sechsjährigen Henry und die achtjährigen Zwillinge Hazel und Finn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen