Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Sie hatte die Hoffnung auf weitere Kinder fast aufgegeben

Julia Roberts: Sie hatte die Hoffnung auf weitere Kinder fast aufgegeben

01.01.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts sieht ihre erneute Schwangerschaft als absolutes Wunder an.

Der Hollywood-Star hatte die Hoffnung auf weitere Kinder nämlich schon fast aufgegeben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte die 39-Jährige seit mehr als einem Jahr versucht, noch einmal schwanger zu werden - doch ohne Erfolg. Umso mehr freut sie sich jetzt. Julia wörtlich: "Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben. Aber die Natur nahm ihren Lauf, kurz nachdem wir aufgehört hatten, auf den Kalender zu schauen und die Temperatur zu messen."

Julia Roberts bestätigte vor wenigen Tagen, dass sie wieder schwanger ist. Das Baby wird in diesem Sommer erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Julia Roberst ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Im November 2004 brachte sie die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen