Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Kids sollen ihre Filme nicht sehen

Julia Roberts: Kids sollen ihre Filme nicht sehen

13.03.2012 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts will nicht, dass ihre Sprösslinge ihre Filme schauen.

Die 44-Jährige, die Mutter der siebenjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und dem vierjährigen Henry ist, erklärte jetzt, sie erlaube nicht, dass ihre Kinder sie in Filmen wie "Snow White" sähen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Roberts jetzt: "Ich glaube, sie sind einfach zu jung, um zu verstehen, welche Rolle ich spiele... Wir werden die richtige Zeit finden, um das gemeinsam zu sehen - aber das wird nicht in zwei Wochen sein... Außerdem verbringen wir die Stunden vor dem zu Bett gehen gerne als Familie. Wir quatschen oder lesen Bücher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen