Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Kinder sollen seine Filme nicht sehen

Ben Stiller: Kinder sollen seine Filme nicht sehen

06.11.2008 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller will nicht, dass seine Kinder seine Filme sehen.

Der Grund: Die meisten seiner Werke seien nicht gerade kinderfreundlich, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Es gibt nicht viele Filme von mir, die ich ihnen zeigen kann, aber irgendwann wird es so weit sein. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis sie ' Voll auf die Nüsse' oder 'Heavyweights' sehen können. Aber diese Filme kommen bestimmt noch vor 'Verrückt nach Mary'."

Mit seiner Ehefrau Christine Taylor hat Ben Stiller zwei Kinder: die sechsjährige Ella Olivia und den dreijährigen Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen