Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Fan sollte ihre Füße küssen

Ashlee Simpson: Fan sollte ihre Füße küssen

07.02.2006 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ashlee Simpson hat einen ihrer Fans schwer beleidigt und enttäuscht.

Wie das Online-Portal "teenhollywood.com" berichtet, soll die jüngere Schwester von Jessica Simpson in einer McDonald?s Filiale auf die Burger-Theke gestiegen sein und einen Fan aufgefordert haben, ihre Füße zu küssen. Mittlerweile habe sie sich aber entschuldigt. Sie sagte dazu: "Ich war ein wenig dumm und verrückt an diesem Tag."

Übrigens: Ashlee Simpson will ihre Tanzkünste verbessern. Deshalb hat sie sich nun einen kleinen Tanzraum mit Ballettstange in ihrem Haus eingerichtet. Simpson sagte dazu: "Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders gut bin. Es ist schon eine ganz Weile her, aber es macht Spaß."

Ashlees Schwester Jessica Simpson war übrigens die jüngste Balletttänzerin, die jemals an der renommierten "School Of American Ballett" aufgenommen wurde. Damals war Jessica gerade mal elf Jahre alt. Sie gab die Schule allerdings auf, um Sängerin zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. garf schrieb am 04.06.2011 um 10:28 Uhr:

Find ich heiss

Diese Seite teilen