Startseite » Film + TV » Film + TV News » Valentino: Fan von Julia Roberts

Valentino: Fan von Julia Roberts

30.08.2008 - 11:38 Uhr

Venedig - Valentino ist ein großer Fan von Julia Roberts.

Der Modedesigner erzählte, eine Begebenheit werde ihm ewig im Gedächtnis bleiben: "Ich muss ehrlich sein. Die Person, die mich sehr glücklich gemacht hat, auch weil sie ein Vintage-Modell gewählt hat, war Julia Roberts, als sie für 'Erin Brockovich' den Academy Award bekam. Ich war sehr aufgeregt. Ich war nicht in Los Angeles, aber ich habe es im Fernsehen gesehen."

Übrigens: Valentino weilt derzeit in Venedig. Er stellt im Rahmen der Filmfestspiele die Dokumentation "Valentino: The Last Emperor" vor. Gedreht wurde der Streifen von Matt Tyrnauer. Er begleitete Valentino zwei Jahre lang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen