Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster kehrt zum wahren Wesen seiner Songs zurück

Mark Forster kehrt zum wahren Wesen seiner Songs zurück

29.11.2019 - 18:00 Uhr

München - Manchmal ist weniger eben mehr: So ist es auch bei Mark Forster der Fall.

Der Sänger veröffentlicht heute (29.11.) eine neue Version seines aktuellen Albums "Liebe" mit dem Titel "Liebe s/w". Der Sänger hat alle 13 Songs noch einmal aufgenommen, heruntergestrippt auf ihr wahres Wesen, berichtet "Sony Music". Unglaublich, aber Forster hat tatsächlich bis zum Ende an den Songs gezweifelt. Er sagte: "Ich habe ich mich erst in den Konzerten und Tourneen, die darauf folgten, wieder damit aussöhnen können. Und in diesem Moment dachte ich: 'Ich muss zu den Songs jetzt zurückkehren und noch einmal neu auf sie blicken; mit einem Blick, der sich ausschließlich auf die Texte richtet und auf das melodische Gefüge.‘"

Aufgenommen wurde die Platte natürlich auch in der Stadt der Liebe - Paris - während seiner Live-Konzerte dort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen