Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts boykottiert Hochzeit ihrer Halbschwester

Julia Roberts boykottiert Hochzeit ihrer Halbschwester

10.05.2013 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts boykottiert die Hochzeit ihrer jüngeren Halbschwester.

Die Schauspielerin sollte eigentlich als eine der Brautjungfern bei der Zeremonie von Nancy Motes dabei sein, doch Roberts zieht es vor, der ganzen Veranstaltung fern zu bleiben. Grund soll der zukünftige Ehemann ihrer Halbschwester sein, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" verriet: "Julia hält nicht viel von Nancys zukünftigem Mann. Sie ist überzeugt davon, dass er sie nur ausnutzt, weil er nicht so viel Geld hat. Sie sind erst von Georgia nach LA gezogen, und John hatte dort einen Job in einem Restaurant. Aber er hat den Job geschmissen, nachdem Nancy eine Anstellung als Produktionsassistentin bei 'Glee‘ bekam." Diesen Job soll übrigens Julia Roberts ihrer Halbschwester verschafft haben und dies jetzt mehr als bereuen, wie die Quelle abschließend sagte: "Jetzt will Julia nicht zu ihrer Hochzeit kommen, weil sie fürchtet, dass Nancy wegen noch mehr Geld bei ihr anklopfen könnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen