Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis genießt Zusammenarbeit mit Ryan Tedder

Leona Lewis genießt Zusammenarbeit mit Ryan Tedder

05.05.2009 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis arbeitet mit Feuereifer an ihrem neuen Album.

Wie die Sängerin auf ihrem Online-Blog verkündet, genießt sie dabei vor allem die Zusammenarbeit mit OneRepublic-Star Ryan Tedder: "Ich bin mit Ryan Tedder im Studio gewesen. Das war toll. Es macht mir so viel Spaß mit ihm zu arbeiten, weil er so viele Ideen hat und sehr leidenschaftlich ist. Ich habe eine paar Songs aufgenommen, die mir sehr viel bedeuten und ich freue mich darauf, sie mit anderen zu teilen."

Ryan Tedder schrieb übrigens den ersten Welthit von Leona Lewis - "Bleeding Love". Zudem zeichnet er für "Better In Time" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen