Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Louis-Dreyfus : Nach Brustkrebs-Op zurück am Veep-Set

Julia Louis-Dreyfus : Nach Brustkrebs-Op zurück am Veep-Set

19.08.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Julia Louis-Dreyfus ist nach ihrer Krebsdiagnose im vergangenen Jahr und einer schweren Operation Anfang des Jahres wieder zurück am Set von "Veep".

Mit einem Videoclip auf "Instagram" bedankte sich die Schauspielerin bei ihrer Crew und ihren Schauspielkollegen. Außerdem kündigte sie den Beginn der Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Veep" an. Sie sagte im Clip: "Vor den ersten Aufnahmen von Staffel sieben. Ich bin zutiefst dankbar, wieder bei all diesen wunderbaren Menschen sein zu können."

Im Januar musste die 57-Jährige eine Chemotherapie über sich ergehen lassen und im Februar eine schwere Operation. Danach teilte sie ein Foto auf "Instagram" und schrieb dazu: "Hurra! Großartige Ärzte, großartige Resultate, fühle mich glücklich und bin nach der Operation für alles bereit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen