Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: endgültige Trennung

Jude Law & Sienna Miller: endgültige Trennung

13.11.2006 - 10:45 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller haben sich mal wieder getrennt - diesmal angeblich endgültig.

Ein Freund das Paares sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Es ist definitiv vorbei. Sie haben versucht, ihre Probleme zu lösen, aber sie haben es nicht geschafft." Laws Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright sei aber nicht der einzige Trennungsgrund, so der Freund weiter. Auch seine enge Beziehung zu seiner Ex-Ehefrau Sadie Frost und den drei gemeinsamen Kindern habe immer wieder für Streitigkeiten gesorgt. Die Sprecher der beiden Schauspieler wollten sich bislang nicht zur Trennung äußern.

Jude Law betrog Sienna Miller mit Daisy Wright, der Nanny seiner drei Kinder. Daraufhin löste sie die Verlobung. Wenig später kamen die beiden Schauspieler aber wieder zusammen, um sich im Laufe der vergangenen Monate immer wieder zu trennen und zu versöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Sadie Frost und Jude Law heirateten 1997, ließen sich aber 2003 wieder scheiden. Zusammen haben die beiden drei Kinder: Rafferty, Iris und Ruby. Inzwischen verstehen sich Jude und Sadie angeblich wieder hervorragend und unternehmen wegen der Kinder viel miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen