Startseite » Musik » Musik News » Take That: Endgültige Trennung war im Gespräch

Take That: Endgültige Trennung war im Gespräch

23.01.2015 - 11:50 Uhr

London - Take That haben kurz in Betracht gezogen sich zu trennen, als Jason Orange die Gruppe 2014 verließ.

Doch Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald verwarfen diesen Gedanken schnell wieder. Dazu liebt das Trio die Musik und die Fans zu sehr. Donald sagte in der "Jonathan Ross Show": "Das war eines der Dinge, als wir zu dritt waren und Jason ging, wir wussten nicht wirklich, ob die Fans oder die Unterstützer wollen würden, dass wir zurückkommen und ein weiteres Album machen, aber nach all der Unterstützung dachten wird, 'Nun, wir liebe es, Musik zu machen, lasst uns ihnen geben, was sie auch wollen!"

Take That haben übrigens im November 2014 mit "III" ihr erstes Album als Trio veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen