Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Hinweis auf endgültige Trennung?

One Direction: Hinweis auf endgültige Trennung?

06.09.2018 - 16:30 Uhr

London - Ist dies etwa der erste Hinweis, dass One Direction Geschichte ist und die Band nie wieder zusammenkommt?

Der Shop der Gruppe, der das offiziellen Merchandise vertriebt, ist online nicht mehr verfügbar und One Direction-Fans auf der ganzen Welt sind entsetzt. Auf "Twitter" mutmaßen sie darüber, dass dies jetzt heißt, dass es endgültig mit der Band, bestehend aus Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan, vorbei ist. Ein User schrieb beispielsweise: "Mein Herz ist gerade in millionenkleine Stücker zerbrochen. Sie kommen nicht wieder zurück!" Und: "Mein Alptraum ist wahrgeworden! Helft mir zu atmen!"

Von offizieller Seite gibt es diesbezüglich noch nichts. Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan hatte zuvor jedoch immer verlauten lassen, dass sie fest vorhaben, wieder zusammenzukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen