Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: endgültige Trennung!

Sarah Connor & Marc Terenzi: endgültige Trennung!

30.12.2009 - 05:22 Uhr

Hamburg - Sarah Connor und Marc Terenzi gehen künftig auch auf dem Papier getrennte Wege.

Soll heißen: Die beiden haben die Scheidung eingereicht. Das bestätigte jetzt Terenzi gegenüber der "Bild"-Zeitung. Er sagte: "Wir haben uns entschlossen, jetzt diesen Weg zu gehen. Wir haben uns auch nach der Trennung gut verstanden, immer respektiert." Schon im November sollen die Papiere beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden sein. Bestätigten wollte ein Sprecher des einstigen Traumpaares den Termin aber nicht. Allerdings dürfte die Scheidung recht schnell über die Bühne gehen - immerhin wollen sich Connor und Terenzi in Einvernehmen trennen. Übrigens: Derzeit machen Sarah, Marc und ihre Kinder Tyler und Summer Urlaub auf Fuerteventura - also Familienurlaub.

Sarah Connor und Mark Terenzi gaben sich 2004 vor laufenden Kameras das Ja-Wort. Im November 2008 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Aber auch während des letzten Jahres legten die Musiker Wert darauf, Freunde zu bleiben - auch der Kinder wegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen