Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law bestätigt Trennung von Sienna Miller

Jude Law bestätigt Trennung von Sienna Miller

01.12.2006 - 06:43 Uhr

New York - Sienna Miller und Jude Law haben sich offiziell getrennt.

Das bestätigte der 34-Jährige bei einer Filmpremiere in New York. Law wörtlich: "Wir gehen getrennte Wege." Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der Schauspieler nun eine Safari in Afrika, die er eigentlich mit Miller machen wollte, ohne sie antreten. "Ich werde mit meinen Kindern nach Afrika fahren.", so Law weiter. Insider vermuten als Trennungsgrund, dass beide Schauspieler sich ihre jeweiligen Affären nicht verzeihen konnten.

Jude Law und Sienna Miller trennten sich bereits Anfang des Jahres angeblich endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Daraufhin betrog Miller ihn ihrerseits. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen