Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law geht wieder zum Theater

Jude Law geht wieder zum Theater

11.09.2006 - 16:45 Uhr

London - Jude Law will sich wieder der Theaterkunst zuwenden.

Im kommenden Monat soll der Schauspieler in dem Stück "Hamlet" zu sehen sein, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Das Stück wird am Londoner Young Vic Theater aufgeführt, das gerade in ein neues, knapp 18 Millionen Euro teures Gebäude umgezogen ist. Law dazu: "Ich will wieder zurück auf die Bühne, wir besprechen zur Zeit noch die Details. Ich habe mir das neue Gebäude schon angesehen - es ist wunderschön." Jeder würde sich darum reißen, in dem Theater spielen zu dürfen. Weitere Einzelheiten zu der Aufführung sind nicht bekannt.

Jude Law stand bereits 2002 im Londoner Young Vic Theater auf der Bühne. Damals war er in dem Stück "Doctor Faustus" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen