Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law zieht es ans Theater

Jude Law zieht es ans Theater

11.05.2010 - 12:55 Uhr

New York - Jude Law liebt das Theater. Der Hollywood-Star bereut, dass er seinen Karrierefokus bisher mehr auf Filme statt auf die Bühne gelegt hat.

Der 37-Jährige sagte Wenn dazu: "Ich habe über die Rollen, die mir in den vergangenen 15 Jahren angeboten wurden, nachgedacht und ich habe begriffen, dass ich nicht so viel Theater gespielt habe, wie ich es hätte tun sollen. Jetzt ist es ein Rennen gegen die Zeit. Bevor ich Mitte 40 bin, gibt es noch einige Rollen, die ich spielen muss, bevor ich zu alt werde."

Jude Law war in diesem Jahr als "Hamlet" am Broadway zu sehen. Für diese Rolle wurde er für einen Tony Award - sozusagen den Oscar des Theaters - nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen