Startseite » Musik » Musik News » Campino geht zum Theater

Campino geht zum Theater

14.07.2006 - 14:58 Uhr

Berlin - Campino versucht sich als Schauspieler. Der Sänger der Toten Hosen probt derzeit im Berliner Admiralpalast für seine Rolle in der "Dreigroschenoper".

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, fällt dem Sänger der Wechsel von der Rockbühne zur Theaterbühne allerdings nicht besonders leicht. Er sagte: "Mir ist vorher schon prophezeit worden, dass es kein Kaffeekränzchen wird. Ich kann das jetzt bestätigen." Campino spielt in dem von Klaus Maria Brandauer inszenierten Bertold Brecht-Klassiker den Mackie Messer, heißt es. Das Stück soll am 11. August zum 50. Todestag von Brecht gezeigt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Die Toten Hosen gönnen sich indes eine kreative Pause. Zuletzt veröffentlichte die Band im November vergangenen Jahres das Album "Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen