Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Sein Sohn geht zum Theater

Mick Jagger: Sein Sohn geht zum Theater

17.08.2007 - 15:50 Uhr

London - Mick Jaggers Sohn James zieht es auf die Bühne. Allerdings will er nicht in die Fußstapfen des "Rolling Stone" treten.

Laut Medienberichten möchte James, der aus der Ehe von Jagger mit Jerry Hall stammt, Karriere als Schauspieler machen. Schon bald wird er sein Bühnendebüt in einem Experimentier-Theaterstück im King's Head Theater in London geben.

Mick Jagger hat insgesamt sieben Kinder. Seine Tochter Jade stammt aus seiner ersten Ehe mit Bianca Perez Morena de Macias. Mit seiner zweiten Ehefrau Jerry Hall hat Jagger vier Kinder, nämlich Elizabeth, James, Gerogia und Gabriel. Außerdem hat der Sänger noch zwei uneheliche Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen