Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judd Apatow sorgt sich wegen Immer Ärger mit 40

Judd Apatow sorgt sich wegen Immer Ärger mit 40

16.02.2013 - 11:27 Uhr

New York - Judd Apatow macht sich wegen "Immer Ärger mit 40" Sorgen. In dem Film spielt nämlich nicht nur er, sondern auch seine Frau und ihre zwei Töchter mit.

Der Schauspieler ist da der Ansicht, dass die Leute dem Streifen keinen Erfolg wünschen könnten. Laut "Contactmusic" sagte Apatow: "Der Film könnte vielleicht wirklich das Leben meiner Kinder versauen. Er könnte auf einen Schlag alle unsere Karrieren beenden. Die Leute neigen dazu, es nicht zu wollen, dass Familien gut miteinander arbeiten. Jennifer Lopez und Ben Affleck zusammen in einem Film? Das muss scheitern. Es macht die ganze Sache einfach wesentlich schwieriger."

Judd Apatow ist übrigens auch für Komödien wie "Jungfrau (40), männlich, sucht" oder "Beim ersten Mal" verantwortlich. Er ist seit 1997 mit Leslie Mann verheiratet und hat mit ihr zwei Töchter. "Immer Ärger mit 40" kommt am 14. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen