Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jospeh Gordon Levitt ließ Django Unchained-Rolle saußen

Jospeh Gordon Levitt ließ Django Unchained-Rolle saußen

28.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon Levitt hat eine Rolle in "Django Unchained" zu Gunsten seiner Karriere als Regisseur abgelehnt.

Als Tarantino ihm angeboten hat, in dem Film mitzuspielen, hatte der Schauspieler gerade alle Hände voll mit seinem Regie-Debüt zu tun. Joseph Gordon Levitt sagte gegenüber "MTV": "Quentin und ich standen deshalb in Kontakt. Es war so cool, dass er mir diese kleine Rolle in seinem Film anvertrauen wollte. Ich hätte es unwahrscheinlich gerne gemacht. Er zählt zu meinen liebsten Regisseuren. Er hat mich bei meiner eigenen Regiearbeit sehr unterstützt. Das bedeutete mir alles." Welche Rolle Tarantino für ihn vorgesehen hatte, ist nicht bekannt.

Joseph Gordon Levitt stellte sein Regiedebüt "Don Jon's Addiction" bei der diesjährigen Berlinale vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen