Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Django Unchained ist weiter top

Deutsche Kinocharts: Django Unchained ist weiter top

04.02.2013 - 09:50 Uhr

München - Quentin Tarantinos "Django Unchained" hat die deutschen Kinocharts weiter fest im Griff.

Der Spaghetti-Western sichert sich mit rund 530.000 Zuschauern zum dritten Mal in Folge Platz eins. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Demnach geht Rang zwei mit 290.000 Besuchern am Wochenende an Matthias Schweighöfers "Schlussmacher", gefolgt von "5 Freunde". Auf der Vier ist in dieser Woche "Flight" mit Denzel Washington in der Hauptrolle zu finden. Platz fünf sichert sich "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise." Steven Spielbergs "Lincoln" kam auf 75.000 Zuschauer und ließ damit "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger", "The Last Stand" und "Zero Dark Thirty" knapp hinter sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen