Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger träumt von einer Familie mit Joshua Jackson

Diane Kruger träumt von einer Familie mit Joshua Jackson

30.03.2013 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist sich sicher, dass Joshua Jackson einmal der Vater ihrer Kinder sein wird.

Die Schauspielerin möchte mit ihrem Freund eine Familie gründen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Dem britischen "Look"-Magazin verriet die 36-Jährige: "Es ist immer schwierig, Pläne zu schmieden, wenn Josh zum Beispiel in Vancouver filmt und ich in Europa arbeite. Ich träume aber davon, ein Baby zu haben, ich setze mich nur nicht unter Druck. Früher habe ich nie an Kinder gedacht, aber als Josh und ich zusammen kamen, haben wir schon sechs Monate später davon gesprochen, eine Familie zu gründen."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind schon seit sieben Jahren zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen