Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Ich war mies

Blake Lively: Ich war mies

10.05.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat - laut eigener Aussage - in einigen ihrer Rollen versagt.

Die 27-Jährige möchte deshalb einige ihrer Filme gar nicht mehr ansehen, weil sie von ihrer eigenen Leistung enttäuscht ist. Im Interview mit dem "Look"-Magazin erklärte die Schauspielerin: "Ich wollte mich immer selbst herausfordern und in andere Rollen schlüpfen. Manchmal sehe ich einen meiner Filme und denke mit: 'Darin ware ich echt mies.' Ich habe mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt, etwas zu leisten, was ich nicht konnte. Und dann sehe ich andere Filme und denke: 'Wow, da hab ich es gut gemacht.' Und darauf bin ich dann stolz, weil ich über mich hinausgewachsen bin."

Woody Allen hat angeblich Blake Lively für sein neues Filmprojekt verpflichtet. Im Moment ist sie in dem Drama "Für immer Adaline" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen