Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: einmal um die ganze Welt

Joshua Jackson: einmal um die ganze Welt

01.02.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Joshua Jackson ist einmal um die ganze Welt gereist - und das in nur drei Wochen.

Diese große Reise war jedoch alles andere als geplant, denn eigentlich wollte der Schauspieler nur Urlaub in Frankreich machen und sich von seinem Dreh auf den Philippinen erholen. Er erzählte in der TV-Show "Live! with Kelly and Michael": "Ich bin von Los Angeles nach Tokyo geflogen und von Tokyo auf die Philippinen. Dort habe ich zehn Tage verbracht und eine Doku für 'National Geographic‘ gedreht. Dann bin ich von den Philippinen nach Abu Dhabi gereist, von dort aus nach Paris, dann nach Deutschland und von Deutschland nach New York. Nach 21 Tagen war ich dann wieder in Los Angeles. (...) Ich bin wortwörtlich durch jede einzelne Zeitzone gereist. Ich war also am Ende nicht sicher, ob einfach nur Jetlag hatte oder schon ganz woanders war."

Joshua Jackson ist übrigens seit 2006 mit der Schauspielerin Diane Kruger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen