Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence purzelt um die ganze Welt

Jennifer Lawrence purzelt um die ganze Welt

20.11.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kann eigentlich über keinen roten Teppich gehen - ohne sich dabei auf die Nase zu legen.

Gegenüber Moderator Jimmy Fallon gestand die Schauspielerin vor kurzem, dass ihr ihre Tollpatschigkeit sehr peinlich ist. Wörtlich meinte die 25-Jährige: "Ich falle in jeder einzelnen Stadt auf der Pressetour hin. Ich falle um die ganze Welt. Das ist nicht lustig, das ist peinlich."

Jennifer Lawrence war in ihrer Karriere übrigens schon dreimal für den Oscar nominiert. 2013 gewann sie in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für "Silver Linings" - und fiel kurz vor der Bühne hin, als sie ihren Goldjungen entgegennehmen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen