Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: Barack Obama ist der Richtige

Joshua Jackson: Barack Obama ist der Richtige

13.10.2008 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Auch Joshua Jackson hat sich jetzt als Unterstützer von Barack Obama geoutet.

In einem Interview mit dem Magazin "Heat" sagte der ehemalige "Dawson's Creek"-Star dazu: "Ich denke, Barack Obama ist der Mann, den wir der Welt präsentieren wollen. Wir können dann sagen: 'Wir sind in den letzten Jahren ein bisschen vom rechten Weg abgekommen. Das tut uns leid, aber wir bringen das jetzt in Ordnung."

Übrigens: Ein extrem peinlicher Fehler ist jetzt dem US-Staat New York unterlaufen. Auf Hunderten von Stimmzetteln für die Präsidentschaftswahl am 04. November wurde Barack Obama falsch geschrieben. Briefwähler im Staat New York hätten einem gewissen "Barack Osama" ihre Stimme geben können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen