Startseite » Musik » Musik News » Morrissey & der weiße Barack Obama

Morrissey & der weiße Barack Obama

20.08.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Von Barack Obama hält Morrissey nicht allzu viel. Für den britischen Musiker ist der amtierende US-Präsident nicht besser als seine Vorgänger.

Von der Aufbruchstimmung durch den ersten farbigen Präsidenten sei seiner Meinung nach auch überhaupt nichts übrig geblieben. Im Interview mit Larry King sagte der 46-Jährige: "Obama? Ist der im Inneren nicht weiß? Ich denke, er ist es möglicherweise." Er glaubt, dass als nächster Präsident eine Frau vielleicht keine schlechte Wahl wäre - beispielsweise Hillary Clinton.

Laut Morrissey kann es übrigens nur eine perfekte Welt geben, wenn die Menschheit komplett verschwindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen