Startseite » Musik » Musik News » Barack Obama äußert sich zu Michael Jackson

Barack Obama äußert sich zu Michael Jackson

03.07.2009 - 07:47 Uhr

Washington - Barack Obama hat sich zum Tod von Michael Jackson geäußert.

Der amtierende US-Präsident sagte laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk", dass der Popstar "als einer der größten Entertainer" in die Geschichte eingehen wird. Obama selbst sei ein Fan des King of Pop. Er sagte wörtlich: "Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Ich habe immer noch alle seine Sachen auf meinem iPod." Obama sprach auch die andere Seite Jacksons an. Er erklärte, er habe das Gefühl, der Sänger habe ein "tragisches und in vieler Weise trauriges Privatleben" gehabt.

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Am kommenden Dienstag (07.07.) wird in Los Angeles eine Trauerfeier für den King of Pop abgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen