Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer & der Traum von Barack Obama

Amy Schumer & der Traum von Barack Obama

01.12.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer würde gerne mal mit Barack Obama einen Scotch trinken.

Zumindest im Traum ist dies der 34-Jährigen schon einmal mit dem US-Präsidenten wiederfahren. Im Interview mit der "GQ" verriet sie: "Barack Obama und ich sind in einem Restaurant in New Orleans. Ich esse alleine, dann kommt ein Kellner und sagt, 'Barack schickt ihnen dies.‘ Und es ist ein Glas Lagavulin, 16 Jahre alt. Mein Lieblings-Scotch. Ich danke mit einem Nicken und esse zu Ende. Als wäre ich die coolste Sau überhaupt. Wir gehen, ohne miteinander zu sprechen, und gehen zur Preservation Hall und schauen uns ein paar unglaubliche Jazz-Musiker an. Wir rauchen Zigarre und trinken Scotch und sagen niemals ein Wort zueinander."

Amy Schumer hat sich übrigens für den "Pirelli"-Kalender 2016 ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen