Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: von Rummel überfordert

Josh Hutcherson: von Rummel überfordert

19.11.2013 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson kommt mit dem plötzlichen Rummel um seine Person noch nicht so ganz zurecht.

Der Schauspieler wurde durch Teil eins von "Die Tribute von Panem" zum Filmstar - eine Gegebenheit, die den Amerikaner bis heute noch schwer verwirrt. Laut einem Interview mit "Zeit/dpa" gestand der 21-Jährige: "Die Aufmerksamkeit, die ich durch 'Hunger Games' bekomme, ist ein bisschen wie ein zweischneidiges Schwert. Es gibt Elemente, die sind super. Zum Beispiel der Aspekt, dass ich versuchen kann, wirklich etwas zu bewegen und - nicht einfach nur Filme zum Entertainment mache. Die Menschen glauben jetzt aber plötzlich, mich persönlich zu kennen, selbst wenn sie nur ein Interview mit mir sehen oder etwas über mich lesen. Das ist völlig überzogen."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" mit Josh Hutcherson kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen