Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: verliebt in Lily Collins?

Josh Hutcherson: verliebt in Lily Collins?

07.11.2013 - 16:11 Uhr

New York - Josh Hutcherson hat angeblich ein Auge auf Lily Collins geworfen.

Die beiden Schauspieler trafen am Montag (04.11.) zufällig im "Spare Room" in Los Angeles aufeinander. Er soll sofort hin und weg von seiner Kollegin gewesen sein, sie hingegen würdigte ihn keines zweiten Blickes. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post": "Josh konnte seine Augen nicht von ihr abwenden. Sie hätte nicht weniger interessiert sein können, bis er sich vorwagte und sie zum gemeinsamen Bowling einlud." Allerdings habe Collins höflich abgelehnt, so die Quelle abschließend.

Lily Collins soll übrigens mit Zac Efron liiert sein. Die beiden wurden in den letzten Wochen immer wieder gemeinsam gesehen - auch beim Händchen halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen