Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson präsentiert sich mit Freundin

Josh Hutcherson präsentiert sich mit Freundin

23.06.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Einen selten gesehenen Auftritt hat Josh Hutcherson gestern (22.06.) bei der Premiere des Films "Escobar - Paradise Lost" ein Los Angeles hingelegt.

Er kam nämlich mit Freundin. Bei der jungen Dame handelt es sich um Claudia Traisac, die der 22-Jährige bei den Dreharbeiten zu dem Streifen kennen- und lieben gelernt hat. In der Öffentlichkeit präsentierten sich die beiden seitdem so gut wie nie, und auch in Interviews sprach Hutcherson nie über sie. Gegenüber "E! News" sagte er jetzt aber auf die Beziehung angesprochen: "Es läuft ziemlich gut. Die Distanz ist schwierig, aber wir schaffen das." Und seine Herzdame verriet: "Ich bin wirklich glücklich. Es ist wirklich großartig."

Am 09. Juli kommt "Escobar - Paradise Lost" mit Josh Hutcherson und Claudia Traisac in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen